5 THINGS TO DO: SUMMER 2016


Endlich sind Sommerferien, doch dir ist schon wieder langweilig?

Ich habe 5 Ideen für dich, die du diesen Sommer tun solltest!

(Und die du so vielleicht noch nicht kennst:))

1. Geh auf Entdeckungsreise!

Du musst dafür nirgends hinreisen, geh doch einfach mal in ein Viertel deiner Stadt, dass du noch nicht kennst.

Wenn du auf dem Land wohnst, so wie ich, dann kannst du genauso gut einen unbekannten Weg einschlagen und neue potentielle Lieblingsorte entdecken!

 

2. Cheeeesseee!

Veranstalte mit deinen Mädels ein Fotoshooting! Schnappt euch eine Kamera und geht raus!

Auch wenn euch Leute komisch angucken, weil ihr vor irgendeinem Haus herumposed,

ihr habt garantiert euren Spaß! Und es springen neue Bilder für eure Instagram- Feeds dabei raus;)

3. Mach etwas, was du nie machen würdest!

Fallschirmspringen, Paragliden oder nur vom 10-Meter-Turm springen...

Jeder hat etwas, was er nie tun würde, weil er zu große Angst davor hat.

Aber hey, das Leben ist zu kurz, um sich Sorgen zu machen!

Tu es einfach! Und zwar diesen Sommer! ;)

4. Sei mal wieder Kind

Die sorglose Kindheit ist an den meisten viel zu schnell vorbeigezogen... 

Deshalb sei mal wieder Kind, sei kindisch!

Geh mit deinen Freunden auf den Spielplatz, bau eine Sandburg , lass einen Drachen steigen,

oder veranstalte eine Wasserbombenschlacht!

Alt werden wir noch früh genug! ^^

5. Tu dir etwas Gutes!

Ob du nun shoppen gehst oder einen Wellnesstag einlegst ist ganz egal. 

Tu etwas, das DICH glücklich macht und entspannt! 

Ich zum Beispiel liebe es, mich einen Tag lang in den Garten zu legen, mir ein Fußbad zu machen und zu lesen.

Was dir gefällt, musst du herausfinden! ;)


Kommentare: 0